• Jobs Job bei Generali Versicherungen

Nachwuchsführungskraft (m/w)

Generali Versicherungen

Chemnitz, Cottbus, Dresden,

Nachwuchsführungskraft (m/w) Generali Versicherungen Chemnitz, Cottbus, Dresden, Leipzig In einer zweijährigen Entwicklungsmaßnahme werden Sie für die verantwortungsvolle Führungsrolle als Filialdirektor qualifiziert..

Die Gehören Zu Den 5 Größten Erst­versicherern In Deutschland Der Neue Und Große Exklusivvertrieb Ist Mit über 4000 Vermittlern An Mehr Als 200 Standorten Stark Aufgestellt Für Die Zukunft Um Vorsorge- Und Finanzprodukte Zu Vertreiben Sie Können Uns Vertrauen Wie Unseren 6 Millionen Zufriedenen Kunden Vertriebserfolg Ist Bei Uns Tagesgeschäft Sagen Auch Sie: Da Will Ich Hin   Nachwuchsführungskraft (m/w) Im Raum Dresden / Leipzig / Chemnitz / Cottbus   In Einer Zweijährigen Entwicklungsmaßnahme Werden Sie Für Die Verantwortungsvolle Führungsrolle Als Filialdirektor Qualifiziert Wenn Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Finanz­dienst­leistun­gen Haben Ver­sicherungs­fach­mann/-frau (bwv/ihk) Oder Ver­si­che­rungs­kauf­mann/-frau Sind Idealerweise Ein Abgeschlossenes Hochschul-/fh-studium Sowie Sehr Gute Markt- Und Pro­dukt­kennt­nisse Haben Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen Lernen   überzeugen Sie Uns Mit Einem Durchsetzungsstarken Auftreten Kommunikativer Stärke Und Der Fähigkeit Strategisch Und Unter­nehmerisch Zu Denken Und Zu Handeln   Neben Der Systematischen Einarbeitung Und Einer Qualifizierten Ausbildung Bieten Wir Ihnen Ein Umfangreiches Schulungs­pro­gramm Für Ihre Persönliche Entwicklung Attraktive Ver­dienst­chancen Und Ein Leistungsorientiertes Karrieresystem   Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte An:   Organisationsdirektion Dresden Frau Katrin Heuschkel   Oder An: Katrinheuschkel@com   Ein Unternehmen Der Gruppe Führungskraft Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswesen Filialleiter Finanzdienstleistungen Versicherungskonzern Isesda Führungskraft Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswesen Filialleiter Finanzdienstleistungen Versicherungskonzern Isesda Nachwuchsführungskraft (m/w) In Einer Zweijährigen Entwicklungsmaßnahme Werden Sie Für Die Verantwortungsvolle Führungsrolle Als Filialdirektor Qualifiziert Chemnitz Cottbus Dresden Leipzig Führungskraft Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungswesen Filialleiter Finanzdienstleistungen Versicherungskonzern Isesda

Junior / Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsprofi in einer Bezirksagentur (m/w)
   Generali Versicherungen (deutschlandweit)

Vertriebsassistenten im Aussendienst (m/w)
   Generali Versicherungen Organsiationsdir (deutschlandweit)

Nachwuchsführungskraft (m/w)
   Generali Versicherungen (deutschlandweit)

Individualkundenberater (m/w/d) Firmenkunden
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)